Wir über uns

 

 

Mein, unser Herz gehörte schon immer den Hunden.

 

Vor Jahrzehnten sind wir, meine Familie, mein Mann und meine Tochter von Nürnberg in das Fränkische Seenland, nähe Brombachsee gezogen. Dort richteten wir im Laufe der Jahre einen Hundegnadenhof ein, um armen, misshandelten, in Not geratenen Tieren ein Leben in der Familie zu ermöglichen. 

 

Die Hunde, unsere Familienmitglieder, haben einen besonderen Stand in unserem Leben und unserem Herzen. Sie können sich nicht alleine ernähren, ohne uns existieren. Daher sind sie immer an erster Stelle.

 

Seit ein paar Jahren wohne ich nun mit zwei Hunden vom Gnadenhof, einige Kilometer weg, in einem kleinen Häuschen.

 

Durch einen Freund bin ich dann zu den Weissen Schäferhunden gekommen.

 

Im Jahre 2015 zog ein kleiner, weisser Welpe, Angel vom Brombachsee (Rufname Chaya) bei uns ein und verzauberte unsere Herzen.

 

Ja, sie hat uns mit ihrer freundlichen, sonnigen, offenen und liebevollen Art verzaubert und tut es jeden Tag auf das Neue.

 

Sie ist einfach eine wundervolle Hündin, liebt die beiden Katzen Lola und Priya, sowie die Mischlingshündinnen Tami und Sally.

 

Durch sie, ihr Wesen und ihren bezaubernden Charakter und die Erfahrung, die ich mit den Gnadenhofhunden gemacht habe, entstand nun bei mir der Wunsch, euch Weisse Schäferhunde, Weisse Sternchen aus Grossweingarten näher zu bringen.

 

Mich mit diesen Hunden zu beschäftigen, die Welpen zu prägen, dazu beizutragen umwerfende Hunde, mit freundlichen Wesen zu züchten.